Projektwochen


Projektwochen beim Taekwondo Verein Meiderich e.V.

 

Hiermit möchten wir Euch alle zu unseren Projektwochen (2 Wochen) in der Sportart Taekwondo einladen. Wir werden mit Euch zusammen trainieren und es wird auch Theorie geben. Auch unsere Mitglieder werden bei dem Projekt dabei sein.

 

Wir werden in 2 Gruppen aufteilen.
* Mädchen und Frauen
* Jungs und Männer

Das Alter für die Teilnahme ist ab 8 Jahre.

 

Es gibt ja in vielen Vereinen und Sportschulen gemischte Trainings-Gruppen (Mädchen/Jungs – Frauen/Männer). Damit wollen wir mal erreichen das auch nur eine Mädchen/Damen und eine Jungs/Männer-Gruppe gibt.

 

Das Projekt findet an folgenden Tagen statt.

06.12.2022 & 13.12.2022 (Jungs und Männer)

07.12.2022 & 14.12.2022 (Mädchen und Frauen)

 

In der Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule Bergschule, Bergstraße 48 in 47137 Duisburg. Uhrzeit von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

 

Das Projekt wird für alle eine große Aufgabe sein. Aber zusammen können wir es schaffen.

 

Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer ob jung oder alt freuen. Anmelden könnt Ihr euch über unser Anmeldeformular auf unserer Homepage www.tkdverein-meiderich.de oder per WhatsApp 015907014952

 


Anmeldebogen :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.