Taekwondo Verein Meiderich e.V.

Der Taekwondo Verein Meiderich e.V. ist ein unterhaltsamer und dynamischer Verein, in der die aufregende Kampfkunst Taekwondo unterrichtet wird. Der Verein wird von Jens Richter geleitet.

Der Taekwondo Verein Meiderich e.V. verfügt auch über qualifizierte Schwarzgurte, die beim Unterrichten behilflich sind. Wir veranstalten Turniere und Lehrgänge.

Unser Motto ist Ausdauer, Disziplin, Kraft, Mut und Respekt

Bei uns sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit oder ohne Handicap willkommen.

Taekwondo ab 8 Jahre

Verbessert das Selbstvertrauen und wertvolle Führungsqualitäten sowie das dynamische Training.

Bietet den Schülern die Möglichkeit, stärker zu werden, ihre körperliche Gesundheit und ihr Selbstbild zu verbessern und die Belohnungen harter Arbeit und Disziplin anzuerkennen.

Es ist nie zu spät, um mit dem Training in Taekwondo zu beginnen. Genießen Sie ein Ganzkörpertraining mit Beweglichkeit, Kraft und Aerobic-Training sowie die Möglichkeit, den Alltagsstress abzubauen.