5. Benefiz-Turnier 2025

08.02.2025 - 09.02.2025 in NRW/Duisburg

Einladung

Wir vom Taekwondo Verein Meiderich e.V. laden alle Verbände, Vereine, Clubs und Sportschulen herzlich zu unserem Benefiz-Turnier - 5. Duisburg-Pokal - (für die Deutsche Krebshilfe) in NRW/Duisburg ein.

An diesem Tag können alle Kinder, Jugend und Erwachsene daran teilnehmen. Es werden 5 Disziplinen sein (Taekwondo-Vollkontakt, Formen-Traditionell (Einzellauf),

Formen-Synchron, Traditionelle Waffen-Formen (Einzellauf) und der Bruchtest).

An den beiden Tagen werden wir für die Deutsche Krebshilfe Geld sammeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele daran teilnehmen würden, damit wir eine Große Summe erreichen können.

Bei unserem Benefiz-Turnier können bis zu 300 Starter teilnehmen.

Die Ausschreibung uvm. findet Ihr hier

Wir möchten damit was gutes tun und hoffen auch auf zahlreiche Zuschauer und Sponsoren die uns dabei unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet und zahlreiche Zuschauer mit bringt.

Mit freundlichen / sportlichen Grüßen

(Jens Richter & Team)